KUNDEN­STIMMEN

Ihre Meinung ist uns wichtig

Küchenkauf im Fokus:

DAS SAGEN
UNSERE KUNDEN!

Zufriedene Kunden und tolle Küchen, auf die wir stolz sind: Das ist unser größter Ansporn.
Lesen Sie hier, wie andere unsere Leistungen rund um den Küchenkauf beurteilen.

starstarstarstarstar
5,00 Sterne aus 54 Bewertungen
star star star star star

Ich habe mich wirklich fair und fachkompetent von Herrn und Frau Krüger beraten gefühlt Meine Küche wurde nach meinen wünschen schnell erstellt und mit Herrn Krügers Tipps optimiert und mit guten Geräten für einen fairen Preis ausgestattet Sie sind stets für mich erreichbar gewesen die Montage lief einwandfrei und selbst bei kleinen Mängeln wird sofort ausgebessert Klare Empfehlung Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis

20. Feb 2024

Lieber Pierre besten Dank für Dein tolles Feedback Das freut uns überaus dass Du sehr zufrieden mit dem Endergebnis bist Das war und ist unser Ziel Irina und Udo

Quelle: Google

star star star star star

Kleines Küchenstudio mit tollem Service Herr Krüger und seine Frau haben uns von Beginn an bei der Küchenplanung mit Ihrer freundlichen aber vor allem ehrlichen Art sehr gut beraten Wir haben eine relativ komplexe L Küche über in Summe 8 Meter geplant Die PreisLeistung ist wirklich fair und auch während der Aufbauzeit und danach standen uns beide immer bei Fragen zur Seite vielen Dank

20. Feb 2024

Hallo Frank besten Dank für Ihr wertschätzendes Feedback Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr gelungenes Küchenprojekt und bedanken uns noch einmal für Ihr Vertrauen Irina und Udo Krüger

Quelle: Google

star star star star star

ProfiArbeit Freue mich jeden Tag über die professionell eingebaute Küche Beratung Einbau alles top Vielen Dank Herr Krüger vorallem auch für das Mitdenken Steckdosenleiste

15. Feb 2024

Lieber Herr März vielen Dank für die tolle Bewertung Es ist uns eine große Freude Sie glücklich zu sehen Besten Dank noch einmal für Ihr Vertrauen Ihr Küchenfachgeschäft Küche direct Leipzig

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchenladen in Leipzig Ich musste nur sehr kurz warten etwa eineinhalb Monate Herr und Frau Krüger waren stets schnell immer erreichbar und höflich Herr Krüger interessierte sich für meine Ideen und erarbeitete sie in kürzester Zeit akribisch Er hat einen großartigen Job gemacht und mir die besten Produkte zum besten Preis angeboten Die Küche wurde professionell montiert Sowohl Herr als auch Frau Krüger sind auch nach dem Verkauf weiterhin für meine Fragen verfügbar und interessiert Ich kann den Laden nur empfehlen Ich bin sehr zufrieden

18. Jan 2024

Hallo Liliana wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung Lieben Dank dafür und auch für das Vertrauen in uns und unseren Produkten Beste Grüße von Udo und Irina Krüger Küche direct Leipzig

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung waren von der 1 Minute bis zum Aufbau der Küche sehr zufrieden Können wir nur weiter empfehlen Ganz lieben Dank geht auch an die küchenbauer sehr freundlich und sauber gearbeitet Liebe Grüße Familie Haslinger

07. Dec 2023

Liebe Familie Haslinger das freut uns gewaltig Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung Herzliche Grüße von Udo und Irina Krüger

Quelle: Google

star star star star star

Auch eine 27 Jahre alte Küche kann man noch modernisieren Ein dreimaliger Anlauf im Küchenstudio direct der Familie Krüger in Leipzig Wahren erfüllte uns den Wunsch nach Um und Ausbau der vorhandenen Küchenzeile Fachkompetenz und Freundlichkeit macht den Erfolg dieses Familienunternehmens aus Die ausführenden Monteure verdienen ebenfalls ein großes Lob in Qualität und Quantität Wir können dieses Küchenstudio jederzeit weiter empfehlen

15. Nov 2023

Liebe Familie Schipper vielen Dank für das Kompliment und für die tolle Bewertung Das freut uns sehr dass Sie zufrieden mit uns waren Ihr Küchenfachgeschäft Küche direct Leipzig

Quelle: Google

star star star star star

Ich durfte mich nun schon mehrmals davon überzeugen das eine vom Fachmann geplante Küche sinnvoller ist als zur Massenabfertigung zu fahren Herr Krüger misst vor Ort selbst aus und steht für eventuelle Mängel immer sofort bereit Eine Blende hatte von Anfang an eine Delle Anstatt sich zu streiten wurde sofort Ersatz beschafft Da ich oft gewerblich Küchen kaufe ist hier ein guter Geschäftspartner Gold wert Auf Herrn Krüger kann ich mich immer verlassen

03. Oct 2019

Danke Herr Richter

Quelle: Google

star star star star star

Ich möchte das familiengeführte Küchenstudio Küche direct von Udo Krüger und seiner Frau Irina hundertprozentig weiterempfehlen Kompetente fachkundige Beratung angenehmes Flair professionelle Planung TopService perfekte Ausführung SuperFachleute und sehr gute begleitende Betreuung während des doch nicht so stressfreien Ab und Aufbauzeitraumes Vielen lieben Dank an die Inhaber für unsere endlich neue moderne Küche an der wir uns seit Mai 2019 täglich aufs Neue erfreuen Auch nach über 35 Jahren konnte mir unkompliziert bei einem Spülerproblem im Servicebereich schnell und bestens geholfen werden Wo gibt es das noch Ganz herzlichen Dank an Familie Krüger gern empfehle ich das Küchenstudio direct nach wie vor weiter

13. Dec 2019

Besten Dank liebe Frau Hähnel

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an Fam Krüger und das Montageteam für die Beratung und den hervorragenden Service bei der Teilerneuerung unserer Küchebesser geht es nicht Nochmals Danke von Fam Müller

22. Mar 2023

Wir sind überwältigt und freuen uns sehr Vielen Dank liebe Familie Müller Bleiben Sie gesund Ihr Küche direct Leipzig Team

Quelle: Google

star star star star star

Ja was soll ich sagen im Jahr 2011 haben wir eine neue Küche mit vielen MieleGeräten gekauft Das haben wir nie bereut In den letzten 2 Jahren hatten wir einige Probleme Nun kommt die Bewertung die Betreiber Familie Krüger haben uns in allen Dingen unterstützt und die Probleme gelöst Einfach gesagt ganz toll und herzlichen Dank Mit den besten Grüßen von DF

08. Mar 2023

Lieber Herr Dr Futtig vielen Dank für die tolle Bewertung Es freut uns sehr dass Sie mit uns zufrieden waren und sind Mit besten Grüßen Udo und Irina KrügerKüche direct Leipzig

Quelle: Google

star star star star star

Eine super schöne Musterküche ist zum eigenen Küchtraum geworden vielen lieben Dank alle Absprachen haben super geklappt Ein Küchenstudio zum Empfehlen

01. Jan 2023

Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Frau Albrecht

Quelle: Google

star star star star star

Suchten ein Küchenstudio vor Ort, wo man noch den gleichen Ansprechpartner hat und das haben wir bei Krügers gefunden! Und dann muß man ihn einfach mal machen lassen, dann kommt der Küchentraum heraus, der uns nun täglich erfreut. Danke an das gesamte Team, denn die Jungs vom Aufbau waren ebenfalls freundlich, flink und kompetent. Absolute Weiterempfehlung!

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nach meinem Umzug habe ich eine neue Küche gebraucht Meine Entscheidung diese durch einen Fachmann planen und einbauen zu lassen führten mich nach ein wenig schauen im Internet zu Herrn Krüger Diese Entscheidung war gold richtig Eine schicke Auswahl vor Ort und gute Beratung machen den Anfang Dazu ein freundliches Montageteam welches auch nach dem Schleppen der Küchenteile ins 3 OG Altbau noch lächeln kann Auch bei Problemen hat Herr Krüger ein offenes Ohr und ist im Sinne des Kunden unterwegs Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen R Germer

20. Nov 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Germer Das freut uns sehr

Quelle: Google

star star star star star

Nach 4 Küchenstudio-Besuchen am Leipziger Markt führte uns der Weg zu ´´Küche direkt`` in Wahren. Von der ersten Minute (insgesamt ca. 11 Stunden) fühlten wir uns wohl und geborgen durch die Kompetente, fachkundige Beratung, angenehmes familiäres Flair, professionelle Planung, Top-Service, perfekte Ausführung, Super-Fachleute und sehr gute, begleitende Betreuung während des doch nicht so stressfreien Aufbauzeitraumes (der Wintereinbruch hat den Terminplan ganz schön durch gewirbelt). Vielen lieben Dank an Irina und Udo Krüger für die tolle Betreuung und Unterstützung, so wie an das Montageteam die letztendlich die Küche montierten. Wir möchten und können nur das Küchenstudio hundertprozentige Weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Dieses Küchenstudio ist ein Geheimtipp Individuelle Beratung kombiniert mit Leidenschaft Kreativität und Zuverlässigkeit machen dieses Küchenstudio einzigartig Weiter so

22. Feb 2021

Besten Dank für das Lob liebe Familie Böttcher Wir sind gerührt

Quelle: Google

star star star star star

Wer sehr gute fachliche Beratung sucht ist hier genau richtig Das Familienunternehmen ist sehr Kompetent hat für alles eine Lösung und da sprechen wir aus Erfahrung da im Altbau nicht immer alles passt Es wurden auf unsere Wünsche sehr geachtet und wirklich Klasse umgesetzt Von der Planung bis hin zum Aufbau hat hier alles perfekt geklappt Wir Bedanken uns nochmal ganz herzlich für die wirklich freundliche Beratung

16. Feb 2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung liebe Familie Frischbier Das freut uns sehr

Quelle: Google

star star star star star

Individuelle Beratung kombiniert mit Leidenschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit machen dieses Küchenstudio einzigartig. Weiter so!

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach 28 Jahren habe ich mich doch für eine neue Küche entschieden. Ich Danke Frau und Herrn Krüger für die Planung meiner neuen Küche und für die Geduld am Telefon, bei Nachfragen. Ich wurde immer freundlich behandelt und ich hatte nie das Gefühl zu stören. Ebenso möchte ich mich nochmal bei der Montage Firma Wobus bedanken. Sehr nette und fleißige Monteure. Ich kann Familie Krüger mit besten Gewissen weiterempfehlen. Bleiben Sie Gesund und Liebe Grüße.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wer individuelle Beratung und Fachkompetenz sucht ist in diesem Familienunternehmen genau richtig Die Inhaber sind zudem noch sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit fürs Detail Die Lieferzeiten waren für eine Individualküche absolut angemessen und der Aufbau verlief ohne Probleme Eine kleine Nachlieferung war nötig da ein Griff nicht mitgeliefert wurde eine Kleinigkeit wie jeder weiß der schon mal eine Küche geliefert bekommen hat Ich war 100 zufrieden und werde auch in Zukunft hier Kunde sein

31. Oct 2020

Es freut uns sehr liebe Frau Neumann dass Sie mit uns zufrieden waren und besten Dank für die tolle Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Erfahren Zuverlässig Kompetent und Freundlich ich würde hier immer wieder meine Küche kaufen

30. Oct 2020

Besten Dank Herr Rüdiger

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche vor 4 Jahren gekauft und sind seit dieser Zeit sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit dem Aufbau Es war nicht so einfach diese Küche mit unseren Vorstellungen von Ausstattung und Form in ein altes Haus einzubauen Aber es hat hervorragend geklappt und jedem Gast gefällt unsere Küche und auch wir essen sitzen oder verweilen sehr gern in diesem Raum weil es einfach gemütlich und doch auch funktionell ist Vor Kurzem ging der Stöpsel der Spüle kaputt wir bekamen sehr schnell kostenlosen Ersatz frei Haus Diesen Service findet man selten

30. Oct 2020

Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen liebe Familie Jauer

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe vor 11 Jahren hier meine küche gekauft Man hat Herrn Krüger angemerkt das er mit großer Leidenschaft seinen Job macht Der Kauf hat Spaß gemacht das Angebot war fair und bis heute funktioniert alles tadellos

28. Oct 2020

Das freut uns sehr Vielen Dank Herr Sternberg

Quelle: Google

star star star star star

Danke Herr und Frau Krüger für ihre liebevolle und Beratung Ich habe nun meine Traumküche und genieße sie in vollen Zügen

28. Oct 2020

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

22. Oct 2020

Besten Dank Mo Ko

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden ordentlich und umfassend beraten Zeit spielte keine Rolle Sonderwünsche wurden ohne zögern realisiert und die Lieferzeit wurde eingehalten Nach dem Aufbau der Küche kam Herr Krüger persönlich vorbei und kontrollierte die durchgeführten Arbeiten Er sah kleinere Mängel die uns gar nicht aufgefallen waren und ließ diese beseitigen Wir sind mit unserer Küche und der Entscheidung diese bei Krügers zu kaufen immer noch sehr zufrieden

18. Jan 2021

Besten Dank liebe Familie Reinhold

Quelle: Google

star star star star star

Schnelle und einfache Kaufabwicklung Das Gespräch mit Herrn Krüger hat uns geholfen genau das zu bekommen wonach wir suchten Das Umsetzen der Ideen bis zur detaillierten Küchenplanung war noch am selben Tag vor Ort fertig Ein genauer Plan zur Lieferung und Montage inklusive Service ist sehr gut und der Aufbau wurde schnell und kompetent erledigt Unsere besten Empfehlung für die Küche direct Leipzig Udo Krüger von Familie Inês

20. Oct 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung liebe Familie Inès

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit dem Service des Küchenstudios rundum zufrieden Persönlicher Kontakt individuelle Beratung und exzellentes Fachwissen Die erste Küche haben wir 2011 über das Küchenstudio Planen lassen die Küche hatte einen kleinen Grundriss sowie ein minimales Budget das uns zur Verfügung stand Die Küche wurde mit optimaler Platzausnutzung und nach unseren Wünschen geplant 9 Jahre später sind wir umgezogen und die alte noch guterhaltene Küche sollte an die neuen Gegebenheiten angepasst und erweitert werden mit diesem Wunsch haben wir uns erneut an das Küchenstudio gewendet und wir sind voll und ganz zufrieden mit der Umsetzung unsere Wünsche und der guten Ideen von Herrn Krüger an die wir so gar nicht gedacht hätten Abbau der alten Küche Umzug in die neue Wohnung sowie Aufbau der neuen Küche erfolgten problemlos Alle nicht mehr benötigten Teile wurden auf unseren Wunsch hin direkt vom Küchenstudio ohne Aufpreis abtransportiert Wir haben lediglich die alte Küche ausgeräumt und in der fertigen neuen Küche wieder eingeräumt Ein wirklich toller Service des Küchenstudio Auch möchte ich den schnellen und kompetenten Kontakt über Telefon und eMail erwähnen Verabschiedet wurde sich von Seiten der Familie Krüger mit den Worten Bis zur nächsten neuen Küche und ich bin mir sicher unsere nächste Küche wird auch vom Küche direct Leipzig geplant Mit freundlichen Grüßen Fam AckermannDathe

22. Sep 2020

Vielen lieben Dank Fam AckermannDathe Das freut uns sehr

Quelle: Google

star star star star star

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio auf persönlich Wünsche und Preisvorstellungen wurde bei der Beratung immer eingegangen Montage verlief problemlos Nachbesserungen wurden anstandslos ausgeführt Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe dass die Küche uns lange gute Dienste leisten wird Großes Dankeschön

10. Sep 2020

Besten Dank das freut uns sehr

Quelle: Google

star star star star star

Vor 10 Jahren sehr schöne Küche von Herrn Krüger geplant und montiert Jetzt leider ein Bauteil defekt Nach kurzem Besuch im Küchenstudio hatte ich ein neuwertiges Ersatzteil in der Hand Sowas gibt es nirgendwo Perfekter Service nach vielen Jahren

08. Jul 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Gasch

Quelle: Google

star star star star star

Eigentlich wollte Oma mit 80 Jahren keine neue Küche und jetzt ist sie überglücklich und kommt super mit der neuen Technik klar. Es hat alles hervorragend geklappt- von der netten Beratung über die Planung bis zur Montage- DANKE Familie Krüger! Wir können Euch nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

27. May 2020

Besten Dank Herr Frodl

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an Herrn und Frau Krüger und vielen Dank an das Montage-Team. Von der Planung meines Küchenumzuges bis zur Demontage und Aufbau mit Ergänzungsteilen hat alles super geklappt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere neue Küche nun schon seit einigen Monaten und sind wirklich sehr glücklich mit ihr . Kompetenter Service,sehr gute Planung und Montage . Danke Udo und Irina

Quelle: guestbook

star star star star star

Neuer Wohnort - Neue Küche Von Anfang an individuelle Beratung, professionelle und detaillierte Planung. Und noch relativ kurzfristig möglich gemachter Einbau. Danke an Frau & Herrn Krüger, die mit Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung mein Küchenprojekt begleitet haben. Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken, uns endlich nach 27 Jahren guten Diensten von der rustikalen Massivholzküche, die schon zwei Umzüge überstand, zu trennen. Nach einigen Informationen am Leipziger Markt führte mich der Weg direkt zum Musterhausküchenstudio von nebenan. Kompetente, fachkundige Beratung, angenehmes familiäres Flair, professionelle Planung, Top-Service, perfekte Ausführung, Super-Fachleute und sehr gute, begleitende Betreuung während des doch nicht so stressfreien Ab- und Aufbauzeitraumes. Vielen lieben Dank an Irina und Udo Krüger für unsere endlich neue, moderne Küche und hundertprozentige Weiterempfehlung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herr Krüger und seine Frau sind ein super Team man fühlt sich bei ihnen in den richtigen Händen sehr kompetent und professionell und vorallem ehrlich Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal ganz lieb bedanken für das Verständnis und vorallem für das tolle Ergebnis Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Sie und Dank

12. Dec 2019

Vielen lieben Dank Frau Sander

Quelle: Google

star star star star star

03. Oct 2019

Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Bestes Küchenstudio Ehrlich kompetent kreativ und PreisLeistung stimmt

03. Oct 2019

Besten Dank

Quelle: Google

star star star star star

03. Oct 2019

Dankeschön

Quelle: Google

star star star star star

Nach 24Jahren haben wir uns von unserer alten Küche getrennt, da wir uns neu verliebt haben - in eine Küche von Küche direct . ein Komplettpaket mit kompetenter Beratung, professionellen Mitarbeitern und eine moderne Küche zum Wohlfühlen! Danke liebe Familie Krüger und Team

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr kompetent, unkompliziert, freundlich, ideenreich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe mir insgesamt 4 Angebote eingeholt, blieb bei Küche direct und das war die richtige Entscheidung! Lieferung und Montage erfolgte ebenfalls einwandfrei. Jetzt macht kochen richtig Spaß. Vielen lieben Dank nochmal!

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war eine Herausforderung auf 5mq eine barrierefreie Küche, mit allem was dazu gehört, zu planen. Dank hoher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Geduld und Interesse das gut zu lösen, ist es zu meiner vollsten Zufriedenheit geworden. Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt. Es hat alles gepasst und Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir mussten schnell eine kleine recht komplizierte Küche planen und fanden mit Herrn Krüger den perfekten Küchenplaner Kompetente leidenschaftliche und ehrliche Beratung Sehr gerne wieder

03. Oct 2019

Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche 2009 planen und aufbauen lassen Die Küche zog sogar 2016 mit um wurde angepasst und bis heute sind keinerlei Mängel zu beanstanden Alle Nachfragen von uns wurden schnell und unkompliziert geklärt Wir sind von der Qualität seit langem überzeugt und haben uns auch über die fairen Preise gefreut Wir empfehlen Sie weiter Gruß nach Wahren Familie Kochan

03. Oct 2019

Dankeschön Herr Kochan

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente Küchenplanung perfekte Ausführung Es hat alles super geklappt Das Küchenstudio ist sehr zu empfehlen

03. Oct 2019

Lieben Dank

Quelle: Google

star star star star star

Schönes ambiente schicke und spezifische Auswahl kompetente Beratung familiäres flair top service Klasse

03. Oct 2019

Besten Dank

Quelle: Google

star star star star star

wir lieben unsere wohnküche und haben gerne unser auto dafür in kauf gegeben und würden es jeder zeit wieder tun. ;)

Quelle: facebook

star star star star star

Wir haben unsere wunderschöne Küche nun seit einem Jahr und sie ist immer noch Top in Ordnung

03. Oct 2019

Frau Flettschock danke

Quelle: Google

star star star star star

03. Oct 2019

Dankeschön

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben beide Küchen für unsere Betreuten Wohnen bei Küche direct erworben. Wir waren und sind vollauf zufrieden. Individuelle Beratung, professionelle und detaillierte Planung- vor Ort. Montage und Lieferung liefen reibungslos. Die Materialien und empfohlenen Geräte sind von sehr guter Qualität. Das ist für mich Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung. Ich empfehle Euch gerne und mir bestem Gewissen weiter.

Quelle: facebook

star star star star star

sehr kompente und fachkundige Beratung, es wird auf Kundenwünsche individuell eingegangen und alles versucht, diese zu intergrieren, angenehme Beratungsatmosphäre, jederzeit wieder

Quelle: facebook

star star star star star

Top Service Top Einbau

03. Oct 2019

Vielen Dank Herr Flettschock

Quelle: Google

star star star star star

Endlich mal jemand, der sich wirklich intensiv um behindertengerechte Küchen kümmert ! Das Video ist klasse !

Quelle: facebook

Mehr laden
event_available
Jetzt Termin vereinbaren!

Betriebsferien vom 09.04.2024 bis einschließlich 19.04.2024

<p>Betriebsferien !</p>